AA

Sommerferienprogramm im Domino - Ein Rückblick

Die Kinder bei ihrem selbstgemachten Naturmandala
Die Kinder bei ihrem selbstgemachten Naturmandala ©Domino Frastanz
Das diesjährige Sommerprogramm des Domino Frastanz ging vergangenen Dienstag, dem 6.9.2016, mit einem großen Fotokino vom Ferienprogramm zu Ende. 
Sommerprogramm im Domino

Um etwas Abwechslung in die sonst eher langweiligen Ferientage zu bringen, organisierte das Domino – s’Hus am Kirchplatz in Frastanz – auch heuer wieder ein bunt gemischtes Ferienprogramm für Kinder von 6 bis 10 Jahren. Von Papierflieger-Basteln über Naturmandala bis zu einem Besuch in der örtlichen Samina war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Kinder wurden dabei von Zivildiener Emanuel Pedot, Kindergartenpädagogin Greta Gort und Spielpädagogin Christine Kieber bestens betreut und freuten sich stets aufs Neue, wenn wieder ein Dienstagvormittag im Domino anstand.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Sommerferienprogramm im Domino - Ein Rückblick