Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sommerfeeling in den Senecura-Häusern

Senecura-Häuser feiern den Sommer.
Senecura-Häuser feiern den Sommer. ©Pezold
Für die Bewohner der Hohenemser Senecura-Häuser gab es vergangene Woche eine tolle Sommerparty.
Sommerfeeling in den Senecura-Häusern

Hohenems. Das Senecura-Team lässt sich immer wieder etwas einfallen, um sowohl seinen Schützlinge als auch deren Familien fröhliche Stunden zu bereiten. In beiden Hohenemser Häusern fanden deshalb in der vergangenen Woche die beliebten Sommerfeste statt. Wie bestellt spielte auch das Wetter mit und man genoss bei azurblauem Himmel die feinen Schmankerln, die auf dem Grill gebrutzelt wurden. Musikalisch begleitet wurden die Nachmittage von der altbewährten „Senecura-Band“, die bei jedem Fest vor Ort ist und für gute Stimmung sorgt.

Lebensfreude pur

Liebevoll wurden die Senecura-Bewohner und –gäste vom Personal bewirtet und betreut. Die Sommerfeste sind ein beliebter Treffpunkt und eine gute Gelegenheit, wieder einmal mit der ganzen Familie zu feiern. Die Einladung zum Fest wird gerne von den Angehörigen angenommen und so genießen Eltern, Omas und Opas die Gesellschaft ihrer Lieben in vollen Zügen. Die Gäste ließen sich mit knackigen Würstl, saftigem Grillfleisch und frischen Salaten verwöhnen und verbrachten vergnügte Stunden unter Freunden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Sommerfeeling in den Senecura-Häusern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen