AA

Sommerfeeling am Garnmarkt

Auch Leander (3 1/2 Jahre) kam mit Papa Pascal an den Garnmarkt, um den großen Sandkasten auszuprobieren
Auch Leander (3 1/2 Jahre) kam mit Papa Pascal an den Garnmarkt, um den großen Sandkasten auszuprobieren ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Am vergangenen Wochenende wurde am Platz vor dem Restaurant FLAX am Garnmarkt mitten in der Fußgängerzone der größte Sandkasten Vorarlbergs aufgebaut.
Größter Sandkasten des Landes in Fußgängerzone am Garnmarkt

Die Kinder und die Eltern waren begeistert und nahmen die tolle Spielmöglichkeit gerne in Anspruch. Mit Sandkübeln, Schaufeln und Förmchen ausgerüstet fanden sich Kinder aus dem ganzen Land am Garnmarkt ein und verbrachten ein paar entspannte Stunden mit Sandburgen bauen und Sandkuchen backen, während sich die Eltern bei einem gratis Smoothie von „natürlich Bio“ erfrischten. Viele der Besucher wünschten sich diese einmalige Freizeitmöglichkeit den ganzen Sommer hindurch für die Kinder.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Sommerfeeling am Garnmarkt