AA

Sommerfäscht

Die Tiroler Partyband
Die Tiroler Partyband ©ep
Junger Verein "Üvent Entertainment" bereichert Kulturleben in Übersaxen
Sommerfäscht

ÜBERSAXENWas tun eigentlich Jugendliche, wenn sie altersbedingt der Offenen Jugendarbeit entwachsen, aber trotzdem gemeinsame Aktivitäten setzen wollen? Diese Frage stellte sich für eine Gruppe Jugendlicher und junger Erwachsener im vergangen Jahr in Übersaxen. Die Lösung war bald gefunden: Sie gründeten einen eigenen Verein mit dem Namen „Üvent Entertainment“. Ziel des Freizeitvereins ist es, das Übersaxner Kulturleben durch tolle Veranstaltungen und Events zu bereichern. So wurde vom jungen Verein im Herbst 2018 das RouteStock Festival mit großem Erfolg durchgeführt und im November 2019 ist eine Fortsetzung fix geplant.

Sommerfäscht

Zwischendurch organisierte die junge Truppe unter Obmann Andre Maier am vergangen Samstag ein „Sommerfäscht“ auf dem Dorfplatz. Den Besuchern wurden Grillspezialitäten und Livemusik der Tiroler Partyband „Die frechen Engel“ geboten. Und das alles bei freiem Eintritt. Auch wenn das Wetter diesmal leider nicht ganz mitspielte, so hatten die Besucher doch jede Menge Spaß und gute Unterhaltung. EP

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sommerfäscht