AA

Sommercamp

Die Teilnehmer von Karate Blumenegg, Rankweil und Egg am Sommercamp
Die Teilnehmer von Karate Blumenegg, Rankweil und Egg am Sommercamp ©Kathrin Jenni
Sommercamp Langenau bei Ulm vom 28. bis 31. Juli 2022
Sommercamp Langenau
Sommercamp Langenau
Sommercamp Langenau
Sommercamp Langenau

12 Karatekas aus den Vereinen Blumenegg, Rankweil und Egg nahmen beim Sommercamp Langenau teil. 10 Trainer aus Italien, Schweiz, Japan, Österreich und Deutschland boten ein umfangreiches Kumite-, Kata- Selbstverteidigung-, Athletik- und Kobudoprogramm an. Alle Sportler nutzten 3-4 Trainings täglich, um die Karate/Kobudo-Fertigkeiten in den einzelnen Disziplinen zu festigen.
Alle anwesenden Trainer absolvierten die nächste Kobudo-Prüfung – herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung. Ein Dankeschön auch an das Olympiazentrum für die Vermietung des Sportbusses. Wir hatten alle viel Spaß und freuen uns schon auf eine Wiederholung 2023.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite