AA

Sommerausflug ins Lechtal

Fraxner Seniorinnen und Senioren in Kaisers im Lechtal.
Fraxner Seniorinnen und Senioren in Kaisers im Lechtal. ©Ewald Kathan

Den Ausflug wegen Schlechtwetter auf den 24. Juni zu verschieben, war ein genialer Schachzug des organisierenden Obmannes Alois Nachbaur. Denn an diesem Tag erwartete die Fraxner Senioren herrliches Sommerwetter, bei dem schon die Fahrt ein Genuss war: Das Klostertal, Lech, Warth und das Ziel Kaisers im Lechtal zeigten sich von ihrer Bilderbuchseite.
Im Gasthaus “Edelweißhaus” in Kaisers wurde schließlich zugekehrt. Die Jassergruppe verweilte sich hier nach einer kurzen Wanderung beim geliebten “Trumpfen”. Die andere Gruppe sportelte bis zur Kaiseralm, um dort das Mittagessen zu genießen. Gemeinsam machte man sich mit dem Bus wieder auf – Richtung Heimat.
Der Einkehrschwung im Gasthof “Uralp” in Au/Bregenzerwald dauerte länger als geplant, da fröhlich gesungen wurde und die Stimmung einfach SO gemütlich war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Sommerausflug ins Lechtal