AA

Sommerabschlussparty im Moos

Sprayen, gratis Eis und Spielespaß war angesagt
Sprayen, gratis Eis und Spielespaß war angesagt ©Quelle: OJA Götzis
Mitte September fand auf dem Jugendplatz Moos die Sommerabschluss Party statt. Ab 15 Uhr konnten die rund 40 Jugendlichen auf den legalen Wänden Graffiti sprayen, Volleyball oder Fußball spielen und auf der Train Station turnen. 
Sommerabschlußfest OJA Götzis

Götzis Dazu wurde extra Daniel Linder, Streetworktrainer und ehemaliger Jugendarbeiter, eingeladen, der den Jugendlichen zeigte, wie man mit viel Spaß auf dem Gerät üben kann. Es gab den ganzen Nachmittag gratis Eis, Würste und Getränke. Als besonderes Highlight kam ab 16.30 Uhr die Firma Kugel Z aus Dornbirn mit ihren aufblasbaren Bubbels, in die man hineinschlüpfen kann. Darauf hatten alle schon gewartet. Es war ein riesen Spaß, denn beim Zusammenstoßen konnte man sich nicht verletzen. Es war eine Herausforderung, in diesem Aufzug Fußball zu spielen. Als es Abend wurde, wurde alles zusammengeräumt und das Team der Offenen Jugendarbeit und Schulsozialarbeit Götzis konnte auf einen tollen Nachmittag mit den Jugendlichen zurück blicken. Das Projekt wurde vom Land Vorarlberg, der KOJE und der Gemeinde Götzis finanziell unterstützt. Quelle: Barbara Jäger 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Sommerabschlussparty im Moos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen