AA

SommerAbendMarkt am Donnerstag

©MG Lauterach_Shutterstock
Diesen Donnerstag findet der Markt vor der Alten Säge wieder als Abendmarkt statt. Ab 17.00 Uhr bieten lokale Anbieter alles an, was die Natur bereit hält.

Dieses Mal freuen wir uns besonders auf erntefrische Heidelbeeren direkt aus dem Lauteracher Ried von Dietmar Sohm und Simone Bargehr kommt mit dem ersten Blütenhonig dieser Saison. Leo Simmer bietet wieder seine Produkte an genau so wie die Ölmühle Bregenz

Ab 18.00 Uhr spielt die Bauernkapelle Lauterach auf und sorgt für beste Stimmung an einem Sommerabend.

Es wird gegrillt, ein kühles Achtele gibt es aus dem Hause Pfanner und Cini Glantschnig erwartet Sie erstmals mit Eiskaffee und Crêpes mit Eis und Früchten. So schmeckt der Sommer.

SommerAbendMarkt bei der Alten Säge Donnerstagabend, 12. Juli 2018 von 17.00 bis 21.00 Uhr

Der Markt findet bei jeder Witterung statt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • SommerAbendMarkt am Donnerstag