AA

Solistenensemble „Madrigal Sofia“ zu Gast in Lochau

Solistenensemble „Madrigal Sofia“, im Bild mit Kulturreferentin Vera Fechtig, war auch in diesem Jahr in Lochau zu Gast.
Solistenensemble „Madrigal Sofia“, im Bild mit Kulturreferentin Vera Fechtig, war auch in diesem Jahr in Lochau zu Gast. ©Schallert
Lochau. Im Rahmen der diesjährigen Sommerkonzertreise durch Vorarlberg war das Solistenensemble „Madrigal Sofia“ auf Einladung des Kulturausschusses mit Obfrau Vera Fechtig natürlich auch in Lochau zu Gast.
Konzertabend mit dem Solistenensemble „Madrigal Sofia“ im Theatersaal Jesuheim

Auf dem abwechslungsreichen Programm dieses außergewöhnlichen Konzertabends im Theatersaal im Jesuheim in Oberlochau standen orthodoxe Gesänge, bulgarische Volkslieder sowie ausgewählte Werke aus Opern, Operetten und Musicals, unter anderem Melodien aus „Die verkaufte Braut“ (Smetana), „Carmen“ Bizet), „Don Giovanni“ (Mozart), „Hoffmanns Erzählungen“ (Offenbach oder „Die Fledermaus“ (Strauß) sowie amerikanische Spirituals.

Mit großem Applaus brachten die Konzertbesucher jedenfalls ihre Begeisterung über die gehaltvollen und stimmlich hervorragend intonierten Darbietungen zum Ausdruck. Der Abend wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Weitere Aufführungstermine

Montag, 23.7.2012 um 20 Uhr – Pfarrkirche St. Sebastian in Hard (Konzert)

Donnerstag, 26.7.2012 um 18 Uhr – Redemptoristenkloster Lauterach

Freitag, 27.7.2012 um 20.15 Uhr – Pfarrkirche Egg/Großdorf (Konzert)

Samstag, 28.7.2012 um 19 Uhr – Dom zu Feldkirch

Sonntag, 29.7.2012 um 19.30 Uhr – Dornbirn Pfarrkirche St. Martin

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Solistenensemble „Madrigal Sofia“ zu Gast in Lochau