AA

"Solche Szenen sind an der Lindauerstrasse Alltag"

Hörbranz -   Nachdem bei Schneefahrbahn und widrigen Bedingungen ein Lenker durch Hörbranz "driftete" und dabei von einem anderen Fahrzeug aus gefilmt wurde, melden sich weitere User im Bürgerforum zu Wort.
"Drift" durch Hörbranz: Polizei ermittelt!
Die Raser-Tour durch Hörbranz
Hinweis aus dem Bürgerforum
Das Video der Raserei
Das war die Strecke der Raser
Leiter der Landesverkehrsabteilung
Das Bürgerforum

“Uns haben die Videos nicht sonderlich verwundert. Solche Szenen sind an der Lindauerstrasse Alltag. Ob es schneit oder nicht, ob Nacht ist oder Tag, ob Schulkinder unterwegs sind oder nicht – ganz egal. Wir sind immer froh, wenn unsere Kinder wohlbehalten zu Hause sind”, beschwert sich beispielsweise Familie Konstatzky über die Raserei in Hörbranz.

“Ausforschen und Führerschein abnehmen”, forderte Arnold Bresnik bereits gestern im VN Bürgerforum, nachdem er das von User Rade entdeckte “Raser-Video” sah.

Dieses zeigt zwei Lenker, die bei Schneefahrbahn durch die Leiblachtaler Gemeinde bolzen. Bei dieser Tour gefährden sie u.a. auch ein entgegenkommendes Fahrzeug, doch davon lassen sie sich nicht abhalten und setzen ihre Tour über die Allgäustraße bis nach Lochau fort.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Solche Szenen sind an der Lindauerstrasse Alltag"