AA

Söhne Mannheims konzertierten bei Pizzeria Antonio

Die Söhne Mannheims in der Bludenzer Pizzeria Antonio mit Avni und Afrim Pllana, Tune Krasniqi und Joe Frische von Stunde des Herzens
Die Söhne Mannheims in der Bludenzer Pizzeria Antonio mit Avni und Afrim Pllana, Tune Krasniqi und Joe Frische von Stunde des Herzens ©Walter Schallert
Die Söhne Mannheims gastierten in Bludenz, Bürs und Brand und verbrachten von 29.07. bis 03.08.2020 einen Kurzurlaub in der Region.

Zu Ehren seines großen, sozialen Engagements überraschte Joe Fritsche von Stunde des Herzens Avni Pllana, (Pizzeria Antonio) mit den “Söhnen Mannheims”. Die Kultband würdigte am 01.08.2020 nachmittags auf musikalische und Joe Fritsche in verbaler Weise den gerührten Pizzariachef.

Zahlreiche Fans lauschten dem über einstündigen Konzert und waren hin und weg, dass die Söhne Mannheims in der Bludenzer Sturnengasse spielten. Als besonderer Eyecatcher beeindruckte “Amanda” von der weltbekannten Akrobatikgruppe “Zurcaroh” und erhielt ebenfalls viel Applaus.

Einen weiteren Auftritt absolvierten die “Söhne” in der Lünerseefabrik wo “the ink lab b.inks collective” seine grandiose Eröffnung feierte. Und schließlich wurde in ihrem Brandertaler Domiziel noch für Kathi und Edi Meyer vom Hotel Valavier aufgespielt, die sich ebenfalls immer sehr sozial engagieren und Stunde des Herzens unterstützen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Söhne Mannheims konzertierten bei Pizzeria Antonio