So wird das Wetter beim Wien-Marathon 2017

So unwirtlich wie vor der 34. Auflage hatte sich das Wetter zuletzt vor einem Wien-Marathon im April 1996 gezeigt, als schließlich bei Schneeregen und vier Grad Celsius gelaufen wurde.
Das Wetter beim Wien-Marathon 2017 im Detail
Am Marathon-Sonntag wechseln sich im Norden und Osten Sonnenschein und dichte Wolken mit ein paar Schauern ab, dazu weht lebhafter Nordwestwind. Im Süden und Westen setzt sich hingegen langsam die Sonne durch. Die Höchstwerte erreichen 6 bis 16 Grad.
Beim Wien-Marathon sollten sich die Läufer auf lebhaften, kalten Nordwestwind und Temperaturen zwischen 6 Grad beim Start und 13 Grad während des Zieldurchlaufs einstellen. Dazu bleibt es zwar meist trocken, ein kurzer Regenschauer ist aber dennoch nicht ganz ausgeschlossen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.