AA

So war das Muttertagskonzert vom Männerchor Schlins Röns 2019

©Dieter Petras
Der Männerchor Schlins Röns veranstaltete letzten Samstag sein Muttertagskonzert. Im voll besetzten Wiesenbachsaal präsentierte Chorleiterin Judith Moosbrugger ein bunt gemischtes Programm.

Von „Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?“ über „Mendocino“ bis hin zu einem „Mittelmeer Medley“ wurden die schönen Seiten des Reisens besungen.

Als Conférencier glänzte Markus Lins. Durch seine witzige Art hatte er die Lacher des Publikums auf seiner Seite und lockerte durch seine Moderation zwischen den Liedblöcken den Abend auf.

Ebenso wichtig ist es im Urlaub zu entspannen und die Lebensfreude zu genießen. Dies wurde mit Liedern wie „Uptown Girl“, „The sound of silence“ und dem Titanic Soundtrack „My heart will go on“ zum Ausdruck gebracht.

Ist man einmal im Urlaub, haben manche auch schon wieder Heimweh. Mit „Seemann deine Heimat“ und „Junge komm bald wieder“ präsentierte der Männerchor zwei weitere bekannte Stücke. Jede Reise geht schließlich wieder vorbei und man schwelgt in Erinnerungen. Bei „So schön war die Zeit“ , „Tage wie diese“ und „From a distance“ wurde das Konzert beendet.

Obmann Markus Rigo bedankte sich bei den zahlreichen Besuchern, Gönnern und Sponsoren sowie allen Helfern, die zum Gelingen des Konzertes beigetragen haben. Mit der Zugabe „Ciao d’amore“ verabschiedete sich der Männerchor. Danach wurde noch bei bester Bewirtung, Musik und Gesang gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • So war das Muttertagskonzert vom Männerchor Schlins Röns 2019