So süß sind die kleinen Luchsbabys

Feldkirch - Neue, seltene Fotos vom Luchsbaby aus dem Feldkircher Wildpark! Hobbyfotograf Richard Mayer, der schon Ende Juni einzigartige Fotos des Luchsnachwuchses bot, lag auch in den vergangenen Wochen immer wieder auf der Lauer.
Luchsbaby im Wildpark Feldkirch
Luchse verbreiten sich

“Am Wochenende habe ich nach langer Zeit wieder ein Junges gesehen.” Der Frastner schildert den Moment: “Zuerst blieb das Luchsbaby bei der Mutter und schaute ihr beim Fressen zu. Später hat es dann auch noch einen kleinen Happen Schneehase von den erwachsenen Luchsen bekommen.” Die beiden kleinen Luchse sind im Gehege schwer auszumachen: “Man braucht Geduld und Glück.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • So süß sind die kleinen Luchsbabys
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen