So keck bediente sich der Räuber!
Überfallen, mit einem Messer bedroht und schließlich eingesperrt hat ein Räuber am Dienstag Abend eine Trafikangestellte in Wien-Brigittenau. Anschließend bediente sich der Täter am kompletten Sortiment des Geschäfts am Friedrich-Engels-Platz und erbeutete die Tageslosung, Zigaretten, Rubbellose und Parkscheine.
Der 1,75 bis 1,80 Meter große, schlanke Mann hatte die Trafik gegen 18 Uhr überfallen, die 34jährige Angestellte mit vorgehaltenem Messer in Angst und Schrecken versetzt und sie in einem Hinterzimmer eingeschlossen. Die Frau blieb unverletzt.
Ihrer Beschreibung nach trug der Kriminelle zum Tatzeitpunkt u.a. eine schwarze Jacke, schwarze Schirmkappe und einen schwarzen Schal. [26.1.2000]
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.