AA

So gratuliert Bürgermeister Tschann den Bludenzer Olypioniken

Bürgermeister Simon Tschann gratuliert den Olympioniken.
Bürgermeister Simon Tschann gratuliert den Olympioniken. ©AP Photo, APA, VOL.AT/Paulitsch
Mirjam Mayer (VOL.AT) mirjam.mayer@russmedia.com
Rodler Steu hat im Team Silber geholt und auch "Izzi" Hämmerle kommt aus dem Bezirk Bludenz. So reagiert Simon Tschann auf die Medaillen.

Österreichs Rodler - unter ihnen auch Bludenzer Thomas Steu - haben am Donnerstag beim olympischen Team-Staffel-Bewerb die Silbermedaille gewonnen. Bereits am Mittwoch holten Steu und und sein Tiroler Teamkollege Lorenz Koller die Bronzemedaille im Doppelsitzerbewerb. Auch der in Bludenz wohnhafte Alessandro "Izzi" Hämmerle holte am Donnerstag eine (Gold-)Medaille fürs Ländle.

"Macht uns unglaublich stolz"

Der Bludenzer Bürgermeister Simon Tschann gratuliert in einer Videobotschaft den Olympioniken. "Es macht uns unglaublich stolz", meint das Stadtoberhaupt zu den drei Medaillen für die Bludenzer Sportler. "Herzliche Gratulation aus der Alpenstadt." Dort freut man sich über die sportlichen Meisterleistungen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • So gratuliert Bürgermeister Tschann den Bludenzer Olypioniken