AA

So genießt Anna Veith (31) ihre Ski-Pension

Ex-Ski-Ass Anna Veith (31) genießt das Leben in Ski-Rente scheinbar in vollen Zügen und zeigt sich auf Instagram noch immer von ihrer sportlichen Seite.
Ex-Ski-Ass Anna Veith (31) genießt das Leben in Ski-Rente scheinbar in vollen Zügen und zeigt sich auf Instagram noch immer von ihrer sportlichen Seite. ©APA
Anna Veith (31) scheint ihre Ski-Rente zu genießen: Auf Instagram zeigt sie, wie sie ihre Zeit im ersten Sommer nach ihrem Karriereende verbringt.
Anna Veith bei Olympia 2018
Anna Veith auf Instagram
Ende einer Ära - Anna Veith hört auf

Im Mai zog sich die dreifache Weltmeisterin offiziell zurück, jetzt zeigt sie auf Instagram, dass sie auch in ihrer Freizeit noch immer sehr sportlich unterwegs ist.

In ihrem neusten Post zeigt sich die 31-Jährige beim Rückwärtssalto ins kühle Nass und gönnt sich so bei den sommerlichen Temperaturen eine Abkühlung im heimischen Badesee. Dazu schreibt sie: "Manchmal flippe ich aus." Der Ex-Ski-Star scheint also nicht nur im Schnee voll überzeugen zu können.

Dabei scheint sie allgemein viel Spaß zu haben und das Leben zu genießen: Schon vor ein paar Wochen postete sie ein Bild vom "Freundewochenende" am See:

Ende einer schillernden Karriere

Ende Mai hatte die 31-Jährige offiziell ihr Ski-Karriereende bekanntgegeben.

Und das Ex-Ski-Ass kann auf eine beachtliche Karriere zurückblicken: Olympiasiegerin, dreifache Weltmeisterin, zweimal in Folge Weltcup-Gesamtsiegerin und dreimal Sportlerin des Jahres.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • So genießt Anna Veith (31) ihre Ski-Pension