AA

So geht es nach dem Brand im Hafengebäude weiter

Alexandro Rupp im Gespräch mit VOL.AT über Reparaturarbeiten am Hafengebäude in Bregenz.
Alexandro Rupp im Gespräch mit VOL.AT über Reparaturarbeiten am Hafengebäude in Bregenz. ©VOL.AT
Alexandro Rupp, Geschäftsführer der Vorarlberg Lines Bodenseeschifffahrt, informiert nach dem Brand vor zwei Wochen über Schäden und Reparaturarbeiten am Hafengebäude in Bregenz.
Brand im Bregenzer Hafen
Brand im Bregenzer Hafen
Das Hafengebäude nach dem Brand

In der Nacht auf den 22. März 2022 kam es zu einem Großeinsatz der Feuerwehr am Hafen in Bregenz. Die Flammen griffen von einem Containerbrand auf das Hafengebäude über. Eine tatverdächtige Person wurde festgenommen.

Im Interview mit VOL.AT erläutert Alexandro Rupp, Geschäftsführer der Vorarlberg Lines Bodenseeschifffahrt, was am Hafengebäude alles beschädigt wurde und wie es demnächst mit den Arbeiten am Hafengebäude weitergeht.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • So geht es nach dem Brand im Hafengebäude weiter