Nach Feuer beim Hafen in Bregenz: So sieht das Gebäude aus

Redaktion redaktion@vol.at
Mann rettet sich aus brennendem Gebäude: Die Feuerwehr konnte ein weiteres Übergreifen der Flammen verhindern.

Am Morgen danach: Wie ein Bild zeigt, wurde der Dachstuhl des Bregenzer Hafengebäudes bei dem Brand arg in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr konnte jedoch ein weiteres Übergreifen auf das restliche Hafengebäude verhindern.

Brandstiftung steht im Raum

Auslöser des Feuers war ersten Informationen zufolge ein brennender Container. Aktuell laufen die Brandermittlungen - Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.

Mann rettet sich aus brennendem Gebäude

In dem Gebäude befinden sich auch Wohnungen. Ein Bewohner konnte sich selbst ins Freie retten und blieb unverletzt, ansonsten befand sich zum Zeitpunkt des Brandes niemand im Gebäude.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Nach Feuer beim Hafen in Bregenz: So sieht das Gebäude aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen