AA

Termin: Schibasar mit riesiger Auswahl

Schibasar Klaus-Weiler 2018
Schibasar Klaus-Weiler 2018 ©Union Schiclub Klaus-Weiler
Braucht ihr eine Schiausrüstung? Oder wollt ihr eure Schi-Sachen loswerden? Der Schibasar am Sonntag 2.12.2018 ist für beides die richtige Anlaufstelle. 
Schibasar Union Schiclub Klaus-Weiler

Der Union Schiclub Klaus-Weiler veranstaltet diesen Schibasar mit vollem Einsatz, jedes Jahr aufs Neue.

Zahlreiche Familien sparen sich hier eine Menge Geld, weil sie für die Kinder keine neuen Sachen anschaffen müssen. Schließlich sind die Schier oft nach spätestens 2 Jahren zu kurz und immer noch wie neu.

Nutzt diese tolle Gelegenheit, die gebrauchten Sachen am Sonntag um 9 Uhr abzugeben und um 13 Uhr zum Verkauf zu kommen.

Ab 16 Uhr können die Sachen, die nicht verkauft wurden, wieder abgeholt werden. Wird etwas nicht abgeholt, wird es gespendet.

Mehr Infos: www.schiclub-klaus-weiler.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Termin: Schibasar mit riesiger Auswahl