AA

Snowvolleyball: Sieg für Deutschland

So sehen die Sieger aus
So sehen die Sieger aus ©hpschuler
Bei tollem Wetter aber leider wenig Schnee veranstaltete der Raiffeisen VBC Rankweil in Zusammenarbeit mit den Schiliften Laterns Gapfohl und dem Snow und Kick Center Laterns sein 13. Snowvolleyballturnier. Nach einem spannenden Finale gewann das Team „August & Tina" aus dem Allgäu.
Snowvolleyballturnier in Laterns

Die teilnehmenden Mannschaften waren begeistert, boten den Zuschauern tolle Spiele. Immer wieder blieben zahlreiche Schifahrer und Snowboarder stehen, um für eine Zeit zuzusehen. Schon in der Vorrunde trafen die Finalisten in den Gruppenspielen aufeinander, wobei die Feldkircher Formation „Ketchup Mayo” noch knapp die Nase vorne hatten.

Gold ging ins Allgäu

In den Platzierungsspielen versuchten nochmals alle, in der Endtabelle weit nach vorne zu kommen. Einmal mehr bewundern durfte man die starken Leistungen der Special Olympics aus Wilhelmsdorf und Haslachmühle. Sie spielten mit viel Freude, was die Anderen auch “ansteckte”. Nach einem Finale voller Volleyball-Action siegte die Mannschaft „August und Tina” vom SG Christazhofen/Allgäu vor dem Team „Ketchup Mayo” aus Feldkirch und den Schmetterlingen von der TG Ludwigshafen. Die zwölf  Teams aus Deutschland und Österreich konnten sich über tolle Gutscheine vom Bergrestaurant „Falba Stuba” und den Schiliften Laterns Gapfohl freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Laterns
  • Snowvolleyball: Sieg für Deutschland