AA

Snowschool Montafon eröffnet

Elke Kleboth und Joe Tripp
Elke Kleboth und Joe Tripp
Vergangenen Freitag lud Joe Tripp, Freunde, Bekannte und Verwandte zur Eröffnung seiner eigenen Skischule im Montafon ein.
Schischuleröffnung Montafon

Gefeiert wurde bei der Apreskibar „Urmonti“, welche zugleich auch Standort der Skischule und des Skiverleihes ist.

Mit der Snowschool Montafon erfüllt sich Joe einen langersehnten Jugendtraum. Unterstützt wird er von dem Geschwisterpaar Juen- Martin sammelte jahrelange Erfahrung im Weltcupskiservice, Reini ist Eigentümer vom Urmonti, von Sponsor Dr. Christian Schenk aus Schruns und seiner Lebensgefährtin Elke Kleboth, sowie von seinem Team, das aus zehn einheimischen, Landes- und staatlich geprüften Skilehrern besteht.

Mit Glühwein,Sekt und reichlichem Schneefall, war es ein gelungener und idyllischer Start für das Snowschool-Team Montafon in die neue Wintersaison.

 

Quelle: HM

Schruns

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Snowschool Montafon eröffnet