AA

SMS Nüziders ist Landesmeister im Fußball

©SMS Nüziders
Nüziders. Einen Sensationserfolg konnten die Nachwuchskicker der Sportmittelschule Nüziders für sich verbuchen.

Als einzig ungeschlagene Turniermannschaft konnten sie schon die Vorrunde für sich entscheiden. In einem dramatischen Finale gegen die leicht favorisierte Sportmittelschule aus Hohenems entschieden sie das Elfmeterschießen für sich. Der Jubel der Oberländer war grenzenlos, da in der Schulgeschichte noch nie ein Finale gewonnen werden konnte. Wir wünschen den Jungs und ihren Trainern Stephan Klimesch und Lukas Schatzmann viel Erfolg bei der Bundesmeisterschaft in Steyr, bei denen sie das Land Vorarlberg vertreten werden. Mit Niklas Niegelhell stellten sie auch den Spieler des Turniers.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • SMS Nüziders ist Landesmeister im Fußball