AA

Slalom-Königin Liensberger im "Vorarlberg LIVE"-Talk

Katharina Liensberger bei "Vorarlberg LIVE".
Katharina Liensberger bei "Vorarlberg LIVE". ©VOL.AT
Katharina Liensberger, Vorarlbergs Slalom-Weltmeisterin und Gewinnerin der Slalom-Kristallkugel der abgelaufenen Saison, lässt am Dienstag in einer "Vorarlberg LIVE"-Sondersendung die letzte Saison noch einmal Revue passieren.
Doppelweltmeisterin Katharina Liensberger

Es war eine unfassbare Saison für Katharina Liensberger. Doppel-Weltmeisterin, Disziplin-Siegerin im Slalom-Weltcup, dazu eine WM-Bronzemedaille im Riesenslalom - der Winter hätte für Vorarlbergs neue Ski-Königin kaum besser laufen können. "Liensi" spricht mit Gerold Riedmann bei "Vorarlberg LIVE" über ihr Jahr, was seit Saisonende passiert ist und wie es nächsten Winter weitergehen soll.

VORARLBERG LIVE am Dienstag, 20. April 2021
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Katharina Liensberger (Slalom Weltmeisterin 2021 und Slalom-Weltcup-Siegerin 2020/21)
Moderation: Gerold Riedmann (Chefredakteur VN.at)

Die Sendung "Vorarlberg Live" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg LIVE
  • Slalom-Königin Liensberger im "Vorarlberg LIVE"-Talk