Trotz des tollen Spätsommerwetters fanden sich 77 begeisterte Tänzerinnen und Tänzer zusammen, um zu den Rhythmen von “Rudi & Meli” das Tanzbein zu schwingen.
Tanzen wirkt sich positiv auf die körperliche Gesundheit aus, indem es Ausdauer, Muskelkraft, Gleichgewicht und Koordination verbessert sowie das Herz-Kreislauf-System stärkt und das Sturzrisiko verringert. Mental und psychisch fördert Tanzen den Stressabbau, steigert das Wohlbefinden und das Selbstbewusstsein und verbessert das Gedächtnis.
Weitere Termine für den Herbst:
Sonntag, 19.10. – Oktobertanz mit dem Duo “Oldies2”
Sonntag, 16.11. – Herbsttanz mit den “Travellers”
Sonntag, 14.12. – Weihnachtstanz mit “Black&White”
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.