Bei Standardtänzen, flottem Rock’n’Roll und Musik der 60er und 70er Jahre lockten auch am vergangenen Sonntag die Jungs der Band „Jackpot“ ihr Publikum auf die Tanzfläche.
The Wonderer und die Flippers
„Komm auf meine Insel“ klang es aus den Lautsprechern, die Pärchen drehten sich im Slow-Fox und sangen begeistert mit, schließlich hat man schon in jungen Jahren zur Musik der Flippers getanzt. Da kommen Erinnerungen an unbeschwerte Zeiten auf, gelöst und kein bisschen 50+ eroberten die Tänzer das Parkett. „Tanzen hält jung, bringt Freude und man lernt neue Leute kennen“, sind sich die Organisatoren des Seniorenbunds sicher. Dementsprechend gut besucht sind denn auch die Tanznachmittage. Trotz herrlichem Frühlingswetter begab man sich in den Saal der Dorfmitte, um beim Tanz alte Zeiten aufleben zu lassen und neue Freundschaften zu schließen. Mit „Jackpot“, besetzt durch Rainer, Reinhard und Michael, hatten die Veranstalter die richtige Wahl getroffen. Die Vorarlberger Tanzband hatte es voll drauf mit ihrem Mix aus poppigen Schlagern und Oldies der 60er, 70er und 80er Jahre. Beim „Wonderer“ hielt die TänzerInnen nichts mehr an den Tischen, im Gleichschritt ging es über die Tanzfläche und alle hatten sichtlich Spaß.
Info:
Sonntag, 17. Mai 2015 mit Duo Canaris
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.