AA

SKR-Urgestein Erich Knobel feiert seinen 80iger

Schiklub Rankweil-Urgestein Erich Knobel feierte vor kurzem seinen 8oiger.
Schiklub Rankweil-Urgestein Erich Knobel feierte vor kurzem seinen 8oiger. ©VOL.AT/Privat
Rankweil. Ein Urgestein des Schiklubs Rankweil, Erich Knobel, feierte vor kurzem seinen 80igsten Geburtstag.

Erich Knobel ist seit seiner Jugend dem weißen Sport verbunden und zog seine Schwünge in den Schnee von Gapfohl, schon lange vor dem Bau des dortigen Schiliftes.

Als im Jahre 1964 der Bau eines Schiheimes zur Debatte stand, war Erich Knobel eine der treibenden Kräfte und packte auch kräftig mit an.

Auch als Schilehrer, Organisator von Schikursen für Kinder u. Erwachsene (Hausfrauenkurs) war Erich Knobel unermüdlich und stellte seine Freizeit dem SKR zur Verfügung.

Eine Abordnung des Schiklubs mit Obmann Albert Dietrich, überbrachte dem Jubilar die Glückwünsche und den Dank des Vereines für seinen jahrzehntelangen Einsatz um den Schisport in Rankweil.

Der Schiklub Rankweil wünscht seinem Ehrenmitglied noch viele schöne Winter in sportlicher und geselliger Runde im Schiheim in Laterns-Gapfohl.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • SKR-Urgestein Erich Knobel feiert seinen 80iger