AA

Skitag der Skipper

(Beitrag: Kurt Heinzle) „Wenn die Yacht im Schnee versinkt, ist´s für den Skipper Zeit auf die Piste zu gehen.“


Unter diesem Motto trafen sich am vergangenen Sonntag, einige Mitglieder des Yachtclub Rheindelta bei der Valiserabahn im Montafon. Die kürzeste Anreise hatten die Teilnehmer aus Vandans und Nüziders. Einiges länger, dafür in Fahrgemeinschaften zurückgelegt, war der Weg für jene aus Dornbirn, Lustenau, Lauterach und Berneck.
Es war kaum zu glauben, was für ausgezeichnete Bedingungen wir im Schigebiet vorfanden. Sämtliche skifahrenden Segler danken der Silvretta/Montafon für die traumhaften Pisten, die ausgezeichnete Gastronomie und die freundlichen Mitarbeiter. Noch weiter oben bedanken wir uns für den perfekten Sonnenschein, die staufreie An-und Rückreise, sowie den wunderschönen, unfallfreien Skitag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Skitag der Skipper