AA

Skitag am Golm mit Didier Cuche!

Die Gewinner mit Vertretern von Vorarlberg Milch, Ovomaltine, Sport Wilhelmer und Illwerke Tourismus.
Die Gewinner mit Vertretern von Vorarlberg Milch, Ovomaltine, Sport Wilhelmer und Illwerke Tourismus. ©Illwerke Tourismus

„Ab auf die Piste mit Didier Cuche“ – so lautete das Motto des Gewinnspieles auf den Ländle Milch Packungen.

5 glückliche Gewinner konnten am 27. März 2013 Ihren Gewinn einlösen und persönlich mit Didier Cuche – Weltmeister und fünffacher Abfahrtssieger auf der Streif in Kitzbühel – einen herrlichen Skitag am GOLM genießen. Bei strahlendem Sonnenschein und besten Pistenverhältnissen hatten alle Teilnehmer sichtlich großen Spaß. Die Gewinner waren beeindruckt von der sympathischen und natürlichen Art des Schweizers. Bei den gemeinsamen Liftfahrten und den Einkehrschwüngen hatten die Gewinner die Möglichkeit für persönliche Gespräche mit dem „Star zum Anfassen“, der auch geduldig alle Autorgramm- und Fotowünsche erfüllte. Didier Cuche war bereits zum zweiten Mal zu Besuch am Golm. Schon im letzten Jahr konnten glückliche Gewinner des Vorarlberg Milch Gewinnspieles einen Tag mit ihm am ersten Berg im Montafon genießen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Skitag am Golm mit Didier Cuche!