AA

Skischule Schruns feiert Saisonfinale

Das Skilehrerteam freut sich über die gelungene Wintersaison.
Das Skilehrerteam freut sich über die gelungene Wintersaison. ©est
„Capitain Avalanche“ und Ski-Fox sorgten für eine riesen Gaudi.
Winterfinale am Hochjoch

SCHRUNS. Nach einer erfolgreichen Wintersaison feierte das Skischulteam bei strahlend blauen Himmel und Sonnenschein das Saisonende am Hochjoch. Beim “Fun-Rennen” herrschte ausgelassene Stimmung und gute Laune. Die Skilehrer konnten ihr Können auf dem Ski-Fox und dem Hightech-Schlitten Captain Avalanche” testen.

Wir hatten hervorragende Schneeverhältnisse, super präparierte Pisten und ein dynamisches Skilehrerteam. Trotz wenigen Sonnenstunden und einer Kältewelle im Februar ist die Saison gut gelaufen. Wir bedanken uns bei unseren Gästen und freuen uns schon auf den kommenden Winter“, so der zufriedene Skischul-Leiter, Joe Tripp. EST

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Skischule Schruns feiert Saisonfinale
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen