AA

Skigebiet Lech Zürs eröffnet Ski-Saison am 12. Dezember

Skigebiet Lech Zürs startet am 12. Dezember in die neue Saison.
Skigebiet Lech Zürs startet am 12. Dezember in die neue Saison. ©Lech Zürs Tourismus
Lech, Zürs - Das Skigebiet Lech Zürs erklärt die Ski-Saison 2014/15 ab 12. Dezember für eröffnet. Möglich macht das nicht Frau Holle, sondern eine leistungsstarke Beschneiung.
Wetter: Prognose für Ihre Gemeinde
Zu Bichlers Wetter-Blog

Der Schneemangel macht den Skigebieten heuer zu schaffen und sorgt für einen zögerlichen Start in die Saison. Als erstes Skigebiet gingen vergangenen Mittwoch die Lifte in der Region Silvretta Montafon in Betrieb – aufgrund des Schneemangels aber auch hier nur eingeschränkt. Die Skilifte Lech geben am morgigen Freitag einige Abfahrten frei, alle übrigen Skiregionen warten noch ab.

Alle Lifte und Bahnen stehen Wintersportlern auch im Skigebiet Lech Zürs noch nicht zur Verfügung. “Noch können nicht alle der 340 Skiabfahrtskilometer und 97 Lifte und Bahnen im gesamten Skigebiet geöffnet werden, aber dies wird, sobald es die Schneeverhältnisse zulassen, so rasch als möglich passieren. Als Entgegenkommen haben wir daher bis zum 19.12.2014 den zusätzlich ermäßigten Schneekristall-Skipasspreis”, so Michael Manhart, Geschäftsführer der Skilifte Lech Ing. Bildstein GmbH. (red)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lech
  • Skigebiet Lech Zürs eröffnet Ski-Saison am 12. Dezember