Skifahrerin in Lech verletzt: Zeugen nach Kollision mit Snowboarder gesucht

Am Montag, 11. März 2024, gegen 14.05 Uhr, ereignete sich im Skigebiet von Lech (blaue Piste Nr. 200 in Richtung Oberlech) auf Höhe der Abzweigung mit der Skiroute 209 eine Kollision zwischen einer Skifahrerin und einem Snowboarder. Im Zuge des Zusammenstoßes stürzten beide Beteiligen zu Boden. Der etwa 16-jährige Snowboarder erkundigte sich in deutscher Sprache nach dem Wohlbefinden der Skifahrerin, wobei diese ihm zu verstehen gab, dass sie sich nicht verletzt habe und dieser die Fahrt fortsetzen könne.
Fraktur an der Schulter
Später stellte sich jedoch heraus, dass die Skifahrerin eine Fraktur an der linken Schulter erlitt. Der unbekannte Snowboarder und allfällige Zeugen werden daher ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Lech (Tel. +43 (0) 59 133 8105) in Verbindung zu setzen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.