AA

Skiclub Feldkirch – erfolgreicher Familien-Skikurs

©SC-Feldkirch
An den vergangenen Wochenenden fand der alljährliche Familien Skikurs des SC-Feldkirchs statt. Die Begeisterung am Schifahren lernen ließen wir uns trotz der geringen Schneelage nicht nehmen.

Erwähnenswert ist die Anteilnahme der Erwachsenen am Kurs. Wir hatten insgesamt 86 Teilnehmer, davon waren Kinder, wie auch 25 Erwachsene beteiligt. Mit den über 20 bereitgestellten Schilehrer und Schilehrerinnen haben die Teilnehmer erfahrungsreiche und lustige Kurstage hinter sich. An den gesamten Kurstagen wurden wir von unseren fleißigen Helfern unterstützt, ohne die es nicht möglich gewesen wäre. Am Mittag verpflegte uns das Panorama-Restaurant Grüneck mit köstlichem Essen. Unser Schirennen am Samstag wurde mit Fortschritt abgeschlossen, wobei unser größter Stolz bei den Erwachsenen und Kindern, die das erste Mal auf den Skiern standen, liegt. Bei der anschließenden Preisverteilung bei unserer Vereinshütte in Latschau wurden unsere Sieger verkündet und den Skikurs ließen wir gemütlich ausklingen.

Der Skiverein Feldkirch bedankt sich bei allen Teilnehmern, Skilehrern, Helfern und beim Erlebnisberg Golm für den erfolgreichen Skikurs und freut sich schon auf das nächste Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Skiclub Feldkirch – erfolgreicher Familien-Skikurs