Skiclub Beschling hat neue Vereinsmeister

Die schnellsten „Beschlinger": Astrid Geiger und Manuel Kaufmann.
©Elke Kager Meyer
Beschling. Bei besten Pisten- und Schneeverhältnissen wurde am Wochenende die Vereinsmeisterschaft des Skiclub Beschling ausgetragen. Die knapp 60 Teilnehmer wurden nach einem tollen Rennen von „Wirtschaftschef" Daniel Szeverinski im Zielraum mit Speis und Trank bestens verpflegt.
Schülermeisterin wurde Celine Gstach, Schülermeister Felix Gantner. Die Vereinsmeistertitel gingen an Astrid Geiger und Manuel Kaufmann.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.