Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Skiass Lara Gut gibt sich in Dornbirn die große Ehre

Skistar Lara Gut im Intersport Dornbirn zu Gast
Skistar Lara Gut im Intersport Dornbirn zu Gast ©Luggi Knobel
Das 27-jährige Schweizer Skiass und Gesamt-Weltcupsiegerin Lara Gut war am Mittwochnachmittag in den Räumlichkeiten von Intersport Dornbirn zu Gast.
Lara Gut in Dornbirn
NEU
Skistar Lara Gut
Lara Gut: Mehr Bilder
Skistar Lara Gut im Intersport Dornbirn
NEU

Livestream hier Nachsehen:

24 (!) Siege im alpinen Ski-Weltcup, vor drei Jahren wurde sie Gesamtsiegerin im Alpinen Skizirkus, Bronze an den Olympischen Spielen, dreimal Silber und zweimal Bronze an den Weltmeisterschaften, das sind die imposanten Zahlen der sympathischen Schweizerin Lara Gut in ihrer bisherigen aktiven Karriere. Vor elf Jahren feierte die 27-jährige Tessinerin ihr Debüt im alpinen Ski Weltcup und ist in den Speed-Disziplinen ganz schnell mit der Weltspitze unterwegs.

Am 18. Juli hat Lara Gut den Schweizer Fußballer Valon Behrami geheiratet. Bis vor wenigen Tagen war Lara Gut in der Social Media Netzwerken ein Weltstar und die Aufrufe der Fans waren unglaublich hoch. Nun hat sie abe alle Verbindungen in den sozialen Netzwerken geschlossen. “Ich will mein normales Leben zurück”, so Lara Gut.

Mit den Journalisten hat sie sich noch nie gut unterhalten, viel lieber ging sie auf Facebook, Instragram, Twitter an die Öffentlichkeit. Man darf gespannt sein, wie sich Lara Gut nach vielen schlimmen Verletzungen am Kreuzband und Meniskus in dieser WM-Saison schlagen wird und das auch als neue Ehefrau an der Seite des Kickers Behrami.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Skiass Lara Gut gibt sich in Dornbirn die große Ehre
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen