AA

Ski-Saison auf der Bazora endet bald

Der 6-jährige Noah aus Frastanz hatte viel Spaß beim vielleicht letztem Skifahren diese Saison
Der 6-jährige Noah aus Frastanz hatte viel Spaß beim vielleicht letztem Skifahren diese Saison ©Bandi Koeck
Spaß im Schnee in Gurtis

Frastanz. Die Bazora-Lifte waren diese Woche noch in Betrieb. Wenn es kalt bleibt, werden sie auch noch die kommende Woche laufen, doch dann ist endgültig Saisonsende.

Gestern nachmittag waren nur sehr wenige Skifahrer bzw. Rodler auf der Bazora unterhalb der Gurtisspitze unterwegs. Es liegt dort recht wenig Schnee, aber dieser ist noch recht griffig. Besonders für kleine Kinder und Ski- und Snowboard-Anfänger eignen sich die Schlepplifte besonders gut. Die Hänge weisen eine leichte Neigung auf und können so optimal zum üben und verbessern des Eigenkönnens genutzt werden. Bei so wenig Betrieb wie gestern nachmittag lässt die nette Liftlerin den Motor auch ganz langsam laufen, damit der Zustieg erleichtert wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Ski-Saison auf der Bazora endet bald
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen