Ski-Opening(-Partys) im Montafon

Am 8. Dezember fällt der Startschuss für die Wintersaison im Montafon. An zwei Wochenenden zeigt sich das ganze Tal in Feierlaune: Stars wie Jürgen Drews, Krauthobel (10. Dezember), H-Blockx, Bubble Beatz (17. Dezember) stürmen unter anderem das Montafon. Keine Frage: Der Berg rockt! Im Rahmen der Saisonopening-Wochenenden finden am Freitag, 9. Dezember und Freitag, 16. Dezember die Montafoner Partynächte statt. In 13 Lokalen der ganzen Talschaft gibt es Live-Musik unterschiedlichster Stilrichtungen. Partytiger und Nachtschwärmer gelangen mit dem Gratis-Shuttle bequem von Lokal zu Lokal. Ab 19.00 Uhr kann der Bus der Regio 5 (Montafon) mit dem Gratis-Ticket kostenfrei genützt werden, ab 20.00 Uhr verkehrt der Nachtexpress Montafon mit erweitertem Fahrplan für alle Partytiger. Die Tickets sowie den Fahrplan für den Shuttlebus gibt es im Flyer zum Saisonopening in allen Montafoner Tourismusbüros oder in den teilnehmenden Betrieben.
Alle Details zu den Saisoneröffnungs Partys im Montafon sowie zu den Veranstaltungen im „Montafoner Winterzauber“ finden sie in den gleichnamigen Publikationen.
Weitere Informationen auf www.montafon.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.