AA

Skaterplatz eröffnet die Frühjahrssaison

Stadt Bludenz
Stadt Bludenz ©Villa K. Bludenz
Bludenz. Am Sanstag, 16. April 2016, erwecken die Offene Jugendarbeit Bludenz Villa K. und das Jugendreferat der Stadt Bludenz den Spark 7-Platz aus seinem Winterschlaf. 

SkaterInnen, BladerInnen, BMX- oder ScooterfahrerInnen sind herzlich eingeladen, ihr Können beim Skate & Roll Contest unter Beweis zu stellen und Punkte für den Walgau Skate & Blade Cup zu sammeln. Zu gewinnen gibt es diverse Sachpreise von Sajas, Alton und Print Board, sowie verschiedene Goodies. Die Anmeldung und das Warm Up starten um 12 Uhr.

Die neue Slackeline-Anlage wird gerade aufgebaut und soll rechtzeitig zur Skaterplatz-Eröffnung fertiggestellt sein. Die Initiative dieser Slackline-Anlage kam von Vizebürgermeister Mario Leiter. Unterstützt wurde er von den Naturfreunden und der Firma Thöni Hoch- und Tiefbau.

Neben dem Contest ist mit einer Hüpfburg, Basketball, Fußball, Volleyball, Jonglieren, Köstlichkeiten vom Grill, leckeren Drinks, usw. für Spaß gesorgt.

Näheres Infos: www.villak.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Skaterplatz eröffnet die Frühjahrssaison