Skateboardfahrer in Wien mit Waffe unterwegs
Da ein Skateboardfahrer an der Oben alten Donau in Wien-Floridsdorf mit einer Schusswaffe mehrere Schüsse abgegeben haben soll, wurde am Samstagvormittag die Polizei alarmiert.
Skateboardfahrer schoss mit Waffe und wurde angezeigt
Die Beamten konnten den 40-jährigen österreichischen Staatsbürger anhalten. Der Mann war über den gesamten Zeitraum der Amtshandlung derartig aggressiv, sodass er nach verwaltungsrechtlichen Bestimmungen festgenommen wurde.
In einer Sporttasche wurden eine Schreckschusspistole und Munition sichergestellt. Gegen den Mann wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Weiters muss er mit diversen verwaltungsrechtlichen Anzeigen rechnen.
(Red=.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.