Skandal wegen Irrtum! Neuaustragung Saalfelden gegen Bregenz

Großer Wirbel in der Regionalliga West, abseits des grünen Rasen. Das Meisterschaftsspiel der Regionalliga West, 20. Spieltag, zwischen FC Pinzgau/Saalfelden und dem Viertplatzierten SC Bregenz muss neu ausgetragen werden. Grund? Der Tiroler Schiri Markus Winkler hat einen Regelbruch begangen und dem Saalfelden-Kicker Christian Lederer irrtümlich zweimal „Gelb“ gezückt, ein anderer Salzburger Spieler hätte die Verwarnung erhalten müssen. Die Landesverbände Salzburg und Vorarlberg haben bei der Strumasitzung eine Neuaustragung beschlossen. Demnach wird das Spiel nicht mit 1:0 für Bregenz beglaubigt. Ein Termin für den Nachtrag steht noch nicht fest.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.