AA

Skandal auf Bühne: Will Smith verpasst Chris Rock Ohrfeige

Auf der Oscar-Bühne: Will Smith verpasst Chris Rock eine Ohrfeige!
Auf der Oscar-Bühne: Will Smith verpasst Chris Rock eine Ohrfeige! ©AFP
Wilde Szenen spielten sich auf der Oscar-Bühne ab: Dieser Ausraster von Will Smith hat für ordentlich Wirbel gesorgt.
94. Oscars im Liveticker
Will Smith und Jessica Chastain beste Darsteller

Bereits vor seinem Sieg hatte Will Smith für Aufsehen gesorgt, als er während einer Rede von Präsentator Chris Rock auf die Bühne ging, um seinem Kollege eine Ohrfeige zu verpassen, nachdem dieser einen Witz über Smith' Frau gemacht hatte. Der vermutete gescriptete Gag entpuppte sich als Ernst, als Smith von seinem Platz aus "Keep my wife's name out of your fucking mouth" in Richtung von Rock rief.

"In diesem Geschäft musst du es aushalten, dass Menschen respektlos zu dir sind und du musst trotzdem lächeln", betonte Will Smith dann später weinend in seiner verwirrten, tränenreichen Rede, als er als bester Hauptdarsteller bei der 94. Oscar-Verleihung in Hollywood geehrt wurde.

Liveticker:

(APA/VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Skandal auf Bühne: Will Smith verpasst Chris Rock Ohrfeige