Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

SK Bürs U12 gewinnt Hallencup in Rankweil

Beim traditionellen Hallenturnier von RW Rankweil konnten die Orange-schwarzen Nachwuchskicker den Turniersieg einfahren.
Beim traditionellen Hallenturnier von RW Rankweil konnten die Orange-schwarzen Nachwuchskicker den Turniersieg einfahren. ©Dominic Schmoll
Einen unglaublichen Erfolg konnte das U12 des SK Bürs einfahren. Beim traditionellen Hallenturnier von RW Rankweil konnten die Orange-schwarzen Nachwuchskicker den Turniersieg einfahren.

Zunächst aber fuhr man ein paar Tage zuvor zum „Warm-up” nach Schlins und erreichte bei diesem Turnier den hervorragenden dritten Rang. Das Highlight folgte dann in Rankweil. Da wurde der SK Bürs U12 mit dem Turniersieg belohnt.

Im ersten Spiel in Rankweil wollte es noch nicht so recht klappen. Doch von Spiel zwei an dominierte Bürs mit viel Können und Einsatz. Spannend wurde es noch zum Schluss, denn bei der Siegerehrung stellte sich heraus, dass die besten drei Mannschaften Punktegleich waren. Mit einem Tor Vorsprung konnte der SK Bürs U12 den Sieg unter riesen Jubel der mitgereisten Fans und Eltern einfahren. Die Freude über den Erfolg war auch beim Trainerduo Dominic Schmoll und Lukas Rieder riesen groß!

Die Hallensaison ist nun zu Ende die Kids trainieren fleißig für die Meisterschaft. Das nächste Highlight steht dann am Samstag, 5. April auf dem Programm, da steigt der Coca-Cola Cup in Dornbirn im Stadion Birkenwiese.

Ein Beitrag von Tamara Lechthaler.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • SK Bürs U12 gewinnt Hallencup in Rankweil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen