AA

Sitzplätze West für SCRA gegen Innsbruck ausverkauft

Die Westtribüne ist für den Schlager am Samstag gegen Wacker Innsbruck bereits ausverkauft! Auf der Osttribüne sind noch rund 300 Sitzplätze erhältlich.

Nutzen Sie hierfür auch die Online-Ticketreservierung unter www.scra.at/tickets/reservierung

Kartenvorverkauf Samstag

Das SCRA-Office hat am Samstag-Vormittag von 10 – 12 Uhr geöffnet! Hier können noch die restlichen Sitzplätze und Stehplätze erworben werden. Stehplatzkarten gibt es außerdem noch bei ADEG Riedmann in Altach, bei der Tabak-Trafik im Merkur-Markt in Rankweil sowie in den CASHPOINT-Filialen in Hohenems, Dornbirn und Bregenz.

Schussgeschwindigkeitsmessung

Bis zur Saison 08/09 hielt Roberto Carlos mit 155 km/h den inoffiziellen Weltrekord für den härtesten Schuss der Welt. Mittlerweile hat der Brasilianer Ronny diesen Rekord inne: mit unglaublichen 212 km/h!

Für die Fans auf der Nord-Tribüne besteht heute die Möglichkeit sich an diesen Größen zu messen. Ein Schuss kostet 50 Cent und drei Schüsse kann man für 1 Euro abgeben. Der Erlös kommt zu 100% der CARITAS Vorarlberg zu Gute. (Quelle: SCRA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach
  • Sitzplätze West für SCRA gegen Innsbruck ausverkauft