AA

Single-Präsentation von Nina Fleisch ein Hit

Nina Fleisch bot eine Megashow
Nina Fleisch bot eine Megashow ©Luggi Knobel
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Feldkirch. Nina Fleisch alias Ellen aus Altach präsentierte im Rahmen der Single Release Party im Bunt in der Feldkircher Marktgasse ihre neue Single „Das Gewissen“.
Nina Fleisch präsentierte neue Single

Trotz Tropenhitze war der Gastgarten im Feldkircher Lokal Bunt prall gefüllt um bei der Single Release Party von Musikerin Nina Fleisch alias Ellen beizuwohnen. Die Location mit Wirt Nani Mock und das tolle Ambiente bot in der Innenstadt den richtigen Rahmen. Viele Freunde und Fans mussten ihr Kommen nicht bereuen. Die mehr als einstündige Vorstellung der 34-jährigen Altacherin war begeisternd. Neben ihrer Single-Präsentation sang sie auch noch mehrere neue Hits. Die zweite Single von Nina Fleisch mit dem Song „Das Gewissen“ ist ab sofort auf dem Markt erhältlich. Das ist aber nur eine Vorbote vom richtigen neuen Album von Ellen, welch im Frühling 2017 erscheint. Das Rahmenprogramm mit Fahrwerk Custom Bikes, Clown Pompo für die Kids oder Vintage Hairstyles by Frisuell war vom Feinsten.

Vor einigen Jahren hat Nina Fleisch ihre große Leidenschaft zum Beruf gemacht und hat noch keine einzige Sekunde bereut. „Es macht sehr viel Spaß auf der Bühne zu stehen. Es ist allerdings auch mehr Arbeit, als sich viele denken, denn man verbringt auch sehr viel Zeit am Schreibtisch zwecks Organisation von Auftritten, Werbung, Angebote schreiben. Jeder der selbstständig ist, weiß was ich meine“, so Sängerin Ellen. In ihrem Solo Projekt Ellen will sie Menschen berühren und sie als Fans gewinnen. Nina Fleisch singt in verschiedenen Formationen von Jazz über Soul, Pop bis hin zu französischen Chansons.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Single-Präsentation von Nina Fleisch ein Hit