AA

„Singen am Sonntag" im Haus der Generationen

©Haus der Generationen
Götzis (fep) Schon seit Längerem veranstaltet das Haus der Generationen die Aktion „Singen am Sonntag".
undefined

Dabei sind alle Götzner Senioren eingeladen, um gemeinsam mit den Bewohnern einen gemütlichen musikalischen Nachmittag zu verbringen – gelegentlich auch mit Live-Musik, so auch am letzten Sonntag. Bereits zum 3. Mal sorgte dabei die „Firobad Musig” aus Thüringen für musikalische Unterhaltung. Bei Liedern wie „Ohne Liebe geht es nicht” oder „auf der Vogelwiese” sowie vielen weiteren Stücken der Böhmischen Blasmusik war mitsingen und –schunkeln angesagt. Jeden Sonntag werden im Haus der Generationen um 16 Uhr die Ohren gespitzt, kräftig musiziert, und gesungen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie Musik belebt und das Gemeinschaftsgefühl hervorhebt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • „Singen am Sonntag" im Haus der Generationen