AA

SING-SALA-KLING - das andere Liederbuch ist nach Ostern sofort erhältlich.

Das Warten hat ein Ende. Unser neuartiges Liederbuch ist nun bald fertig. Ab Ostern ist es erhältlich.  Das ideale Geschenk zu jedem Anlass.  Singen macht Spaß, macht den Kopf frei und ist wie alle schönen Künste gesund.  Also los! Versuchen auch Sie es.

Es wirkt!

Für alle, die gern  gesellig zusammensitzen und miteinander singen und Gitarre spielen ist es ein echter Hit und bringt jede Menge Abwechslung ins Singrepertoire.

Das Inhaltsverzeichnis alleine hat bei uns in der Freundesrunde, als das Buch erst im Enstehen war, schon Singmarathons ausgelöst.  Teilweise vergessene Liedtexte und deshalb abgestürzte Gesänge sind Vergangenheit. Dieses Buch ist für viele Stimmungen und Geschmacksrichtungen ein unterhaltsames und vielseitiges Medium.
Die angegebenen Akkorde und Harmonien können nicht nur zur Gitarrebegleitung benützt werden, sondern sind auch gut brauchbar für Keyboard und Akkordeon.

Anfragen und Bestellungen bei den “Autoren” dieser schönen Sammlung unter

singsalakling@inode.at    und    singsalakling@cable.vol.at 

ab sofort möglich – Auslieferung gleich nach Ostern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • SING-SALA-KLING - das andere Liederbuch ist nach Ostern sofort erhältlich.