AA

Sind Sie schon Mitglied beim Krankenpflegeverein?

Das System, das es uns ermöglicht Pflegebedürftigen zu helfen basiert auf dem Versicherungsprinzip:
Möglichst viele Lauteracher und Lauteracherinnen sollten Mitglied im Krankenpflegeverein sein, damit mit ihrem Mitgliedsbeitrag die finanzielle Grundlage für diese Hilfe geschaffen werden kann. Das Fehlen junger Mitglieder führt zur Überalterung und zum Aus, zu leistbaren Konditionen zu helfen. Einzige Alternative wäre die öffentliche Hand, die wie die aktuell bestehende Situation auf dem Pflegesektor all zu deutlich zeigt, zu wesentlich ungünstigeren Konditionen an unsere Stelle treten müsste.

Die Praxis zeigt, dass vermehrt auch junge Patienten zu pflegen sind. Also, bitte mit der Mitgliedschaft in dieser Solidargemeinschaft nicht zuwarten, bis ein Pflegebedarf eintritt! Eine Versicherung zahlt man ja auch in der Hoffnung, dass man sie nicht braucht, im Notfall aber geschützt ist. Wir stehen für Fragen gerne zur Verfügung.

Anmeldung bei Kassier Bruno Forster, Im Birkenfeld 2, A-6923 Lauterach, Telefon 05574 72030, krankenpflegeverein.lauterach@telemax.at oder bei Obfrau: Heide-Ulla Drucker
Hubertusweg 5a, A-6923 Lauterach, Telefon 05574 64273, oder über unsere Homepage: http://members.aon.at/krankenpflegeverein-lauterach.
Oder: Einen der bei den Lauteracher Banken auf liegenden Zahlscheine ausfüllen und EURO 27,00 für das Jahr 2008 einzahlen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Sind Sie schon Mitglied beim Krankenpflegeverein?