AA

"Sind oh alle brav gsi?"

Mit Spannung wurde von den Kindern der Besuch des Heiligen Nikolaus erwartet
Mit Spannung wurde von den Kindern der Besuch des Heiligen Nikolaus erwartet ©Andrea Nachbaur
Nikolausfeier im KG Düns

Am vergangenen Montag feierten im Kindergarten Düns nicht nur die Kleinen, sondern auch die Großen. Seniorinnen und Senioren aus Düns sowie Omas und Opas der Kindergärtler waren zum Fest des Heiligen Nikolaus eingeladen. Es wurde ein besonders stimmungsvoller Vormittag und so mancher erinnerte sich gerne an die eigene Kinderzeit zurück.
“Der Nikolaus hat die schönen selbst gebastelten Verpackungen gefüllt und gerne an die Kinder verteilt. Auch die Großen durften sich über einen Zopfnikolaus freuen”, so Andrea Nachbaur, Leiterin des Kindergarten Düns, die sich sichtlich erfreut über die positive Resonanz des gemeinsamen Vormittages zeigte. Mit einer kleinen Jause klang das Gemeinschaftsfest der Senioren und Kindergärtler aus und mit “blieband gsund und bis zum nöchschta Joahr” verabschiedeten sich die Kleinen von den großen Gästen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite