AA

Simpsons machen sich über Google Glass lustig

Screenshot YouTube
Screenshot YouTube ©Homer macht sich über Google Glass lustig.
Auf YouTube ist eine Simpsons-Folge aufgetaucht in der sich Homer über Google Glass lustig macht. Da es sich um keinen offiziellen Channel handelt, dürfte die Episode allerdings nicht zu lange online sein.

Das musste ja kommen. Homer bekommt im Kernkraftwerk eine “Google Glass”-Brille geschenkt. Die Simpsons-Macher haben der “Google Brille” eine ganze Episode gewidmet. Und eines war ja klar: Homer setzt die Brille nicht mehr ab, nicht einmal im Bett. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Multimedia S24.at
  • Simpsons machen sich über Google Glass lustig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen