AA

Simon Installationen FC Mäder deklassiert RW Rankweil

Vollblutstürmer Burak Özgün ist für FC Mäder goldwert.
Vollblutstürmer Burak Özgün ist für FC Mäder goldwert. ©Thomas Knobel
Burak Oezguen

Mäder. Noch nie war er so wertvoll wie heute. Die Rede ist von Vollblutstürmer und Exprofi Burak Özgün. Schon in der abgelaufenen Saison 2009/2010 schoss Burak Özgün für Simon Installationen FC Mäder in zwölf Meisterschaftsspielen ein Dutzend Tore und hatte einen maßgeblichen Anteil am frühzeitigen Ligaerhalt. In den bisherigen zwei Partien der Saison 2010/2011 erzielte der brandgefährliche Angreifer schon wieder sechs Traumtore und führt die Torschützenliste an. Beim 5:0-Kantersieg von Mäder gegen Rankweil gelang ihm ein Triplepack und war der Matchwinner. Sein Sturmpartner Dogan Uyar sorgte mit seinem Doppelpack für klare Verhältnisse und Mäder ist die Torfabrik der Vorarlbergliga. Trotz den Absenzen des Quartett Adnan Özcan, Christian Ender, Alexander Hämmerle und Iskender Akyildiz feierte die Elf von Langzeitcoach Stefan Simon ein Schützenfest und bleibt ungeschlagen. 500 Zuschauer beim Oberlandderby mussten ihr Kommen nicht bereuen. In der Startaufstellung von Mäder stand mit Rene Simon, Niklas Schranz und Markus Moder ein Trio an Eigenbauspielern.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Mäder
  • Simon Installationen FC Mäder deklassiert RW Rankweil